Zimmerreservierung

Reservierung Weinprobe IM Riesenrad 34 Euro pro Person

Name Vorname
Strasse Wohnort
Land    
Telefon E-Mail
       
Anz. Personen
       
Ihre Nachricht

     

Weinprobe IM Riesenrad - Benedict-Loosen-Erben - Würzgartenstr. 1 - 54539 Ürzig
Tel.: 0 65 32 / 9 45 90 92 - Riesling@Benedict-Loosen-Erben

Unser Haus wird als Garni-Hotel geführt.
Die Ürziger Gastronomie bietet ein großes Angebot an regionaler
und internationaler Küche
und ist in wenigen Minuten gut zu Fuß zu erreichen.

Der Alter Klosterhof befindet sich im malerischen Ortskern, neben dem Rathaus mit Tourist- Information.
Erbaut wurde dieses stattliche Patrizierhaus anno 1718 von den Mönchen der ehemaligen Augustiner Abtei Springiersbach, auf den Grundmauern eines Gewölbekellers anno 1511.

Alle Zimmer sind mit Dusche/Bad und WC, tw. mit Balkon bzw. Moselblick ausgestattet. Beeindruckend genießt
man vom Frühstücksraum einen herrlichen Panoramablick über das romantische Moseltal und seine Weinberge.

Von unserem Frühstücksraum hat man einen tollen Blick auf die einzigartige Ürziger Felsenlandschaft

[WeinGut Benedict Loosen Erben] [Aktuelles] [Zimmerreservierung] [Weinbergswanderung und Weinprobe] [Philosophie] [Unsere Partner] [Winzer und Barton] [Ürziger Sonnenuhr im Familienbesitz] [AGB] [Haftungsausschluss] [Impressum]